Schmuckrahmen

Das Erstellen von Lerntagebüchern, Portfolios und eigengestalteten Materialien zu unterschiedlichen Themenbereichen nimmt im Unterricht der Primarstufe immer größeren Raum ein.

Häufig benötige ich daher ansprechende Rahmen zu unterschiedlichen Themen, in die die Kinder eigene Texte schreiben, Skizzen zeichnen oder ihre Lernfortschritte festhalten.

Schmuckrahmen kann man eigentlich nie genug haben und die Suche im Netz gestaltet sich so manches Mal sehr mühsam.

Fündig wird man meist auf amerikanischen Seiten, aber nicht immer ist für jedes Thema etwas dabei.

Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, die neue Rubrik im Zaubereinmaleins einzufügen und nach und nach zu bestücken.

Hier findet man also Schmuckrahmen zu ganz unterschiedlichen Themen und Bereichen, geeignet zur Weitergestaltung durch die Ideen und die Hand der Kinder.

Keine Downloadmöglichkeit?

info

Falls Sie hier keine Downloadmöglichkeit finden, sind Sie höchstwahrscheinlich noch nicht eingeloggt oder noch gar nicht registriert.


anmeldungBitte > registrieren Sie sich oder > loggen Sie sich ein,
um alle Inhalte des Zaubereinmaleins nutzen zu können.