Legekreise

Legekreise lassen sich vielfältig in den Unterricht oder das häusliche Lernen integrieren. Man kann sie mit der ganzen Lerngruppe gemeinsam legen und erlesen, es können einzelne Kinder damit arbeiten und sie motivieren in der Regel dazu, sich zu einem Thema weiterführende Gedanken zu machen bzw. selbstständig weiter zu recherchieren.

Mittlerweile gibt es so viele Legekreise im Zaubereinmaleins, dass eine eigene Rubrik notwendig wurde.

Die Kreise werden hier allerdings nicht in der Vorschau gezeigt und sind der Übersichtlichkeit halber lediglich alphabetisch sortiert und verkinkt.

Bitte die Dateien immer mit einem guten und aktuellen pdf reader öffnen und drucken. Es liegen keine fehlerhaften oder minderwertigen Dateien online und jeder einzelne Kreis wurde selbstverständlich von mir ausgedruckt und überprüft.