Impressum

 

Susanne Schäfer

Tiergartenstraße 14

45699 Herten

mobil:  0175 220 66 31  (keine Servicenummer!)

Email: zaubereinmaleins@gmail.com

 

Freischaltungen:

Frau Scharpenberg

zauber1x1@gmail.com

 


 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die oben genannte Rufnummer keine Service Hotline ist. Ich befinde mich morgens im Unterricht und nehme zu dieser Zeit generell keine Anrufe entgegen. Da ich das Zaubereinmaleins "nebenher" als Hobby betreibe, stehe ich nicht rund um die Uhr für telefonische Anfragen zur Verfügung.

Ich rufe grundsätzlich nicht zurück, bei Anfragen bezüglich von Freischaltungen etc.

Bitte kontaktieren Sie mich per Kontaktformular oder Email.

Mein Postfach wird mehrmals täglich geleert und auch der Spamordner wird regelmäßig überprüft.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis!